ausblenden > Mac-Hardware

PIXMA IP 2000 geht nicht !

<< < (5/6) > >>

macschlaeger:
Es würde doch schon reichen wenn man auf der deutschen Seite einen Querverweis machen würde !Dann könnten die sich eine ständige Erneuerung sparen . Kann doch alles nicht so schwehr sein .

MacFlieger:

--- Zitat von: macschlaeger am April 05, 2006, 11:29:49 ---Es würde doch schon reichen wenn man auf der deutschen Seite einen Querverweis machen würde !Dann könnten die sich eine ständige Erneuerung sparen . Kann doch alles nicht so schwehr sein .

--- Ende Zitat ---

Ja, eben! Deshalb regt mich das auch so auf.
Hast Du für den HP-Drucker (welcher eigentlich) auch mal auf deren amerikanische Website geschaut?

Ein kleiner OT-Tipp von mir: Zwischen dem letzten Buchstaben und einem Satzzeichen gehört kein Leerzeichen, hinter einem Satzzeichen gehört ein Leerzeichen. Wenn man das nicht macht, kommt es zu komischen Zeilenumbrüchen (Satzzeichen alleine in der nächsten Zeile).

macschlaeger:
Es ist ein HP Photosmart 7660.
Mit dem war ich nie zufrieden. Was einem da von HP im Jahr 2004 als Super Fotodrucker verkauft wurde spottet jeder Beschreibung.
Hätte mich damals besser informieren müssen aber euch gabs ja noch nicht.
Selbst der billigste Epson Drucker druckt in besserer Qualität.
Dazu kommt das die Farbpatronen nicht einzeln sind und ein Vermögen kosten.

Bin genau so vorgegangen wie mit dem Canon , brachte aber keine Verbesserung.
Werde gleich noch orginal HP Patronen versuchen ansonsten werde ich ihn an meine Kinder weitergeben.
für deren Tuxpain Zeichnungen und etwas Text würde er gerade noch reichen oder ich motte ihn ein bis zum nächsten Sperrmüll.
Welchen Drucker würdest du zum Fotodruck vorschlagen?

MacFlieger:

--- Zitat von: macschlaeger am April 05, 2006, 12:30:50 ---Bin genau so vorgegangen wie mit dem Canon , brachte aber keine Verbesserung.
--- Ende Zitat ---

Nur um sicher zu gehen:
Der HP funktionierte mit 10.3.9, den gleichen(!) Farbpatronen und dem gleichen(!) Papier zufriedenstellend und jetzt grausig?

--- Zitat ---Welchen Drucker würdest du zum Fotodruck vorschlagen?
--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung. Ich habe einen Canon i560 und für die wenigen Fotos, die ich drucke, ist der in Ordnung. Von den Kosten, der Haltbarkeit und der Qualität kommt ein Drucker nie gegen einen Abzug auf Fotopapier an.
Dazu kommt, daß ich mir die Marktsituation bei Geräten immer nur detailliert anschaue, wenn ich gerade eines brauche. Da immer auf dem laufenden zu bleiben, ist mir zuviel unnütze Arbeit. Und der i560 hält hoffentlich noch ne Weile.

macschlaeger:
Habe leider direkt nach dem Update die Patronen gewechselt,weil die Füllstandsanzeige mich dazu aufgefordert hat. Da ich diese schon Entsorgt habe kann ich kein Test machen. Unter 10.3 war er auch nicht so berauschend aber allemal besser als das jetzige Ergebnis.Das Papier ist aber gleich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln