Hallo, willkommen! Viel Spaß im Forum.
Also, einen „Emulator“ brauchst Du, wie Jochen sagt, nicht mehr. Du hast ja einen Intel-mac, sonst liefe EVE gar nicht. Die schreiben auch, es liefe nicht (richtig?) auf Mac mini und Macbook, vielleicht liegt es daran?
Mit Emulator meinst Du ja wahrscheinlich eine Virtualisierungslösung. Die Konkurrenten Parallels Desktop und VM Ware können zwar mittlerweile das erforderliche DirectX 9. Wie ist aber die Frage. Ich glaube nicht, dass Du damit am Ende weniger Probleme haben wirst, von den Investitionskosten mal abgesehen (neue EVE-Lizenz, Virtualisierungsprogramm, Windows-Lizenz).
Naja, wenn es Dir das wert ist, kannst Du ja vielleicht mit Testversionen ausprobieren, ob das alles zufriedenstellend läuft.
Links:
http://www.parallels.com/de/http://www.vmware.com/de/products/fusion/Ansonsten bleibt Dir noch der Weg, Leopard vorausgesetzt, in Windows zu booten (erfordert immer einen Neustart des Mac), was für Speile meistens viel besser ist. Bei der Einrichtung hilft der Boot-Camp-Assistent im Ordner /Programme/Dienstprogramme. Auch hier ist natürlich eine Vollversion Windows erforderlich.