Forum

Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #105: Dezember 08, 2016, 22:00:15
Macbook breiter machen:

   
https://www.kickstarter.com/projects/hypershop/hyperdrivetm-compact-thunderbolt-3-usb-c-hub-for-m

Das kommt der von mir erträumten Lösung schon näher. Bei mir würde sowas schlanker und länger, von Apple jedem Book beigelegt und per MagSafe befestigt.
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #106: Dezember 12, 2016, 14:57:19
Schöne Idee, aber im Prinzip ist's doch echt armselig aus Apples Sicht.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

mbs

Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #109: Dezember 21, 2016, 09:02:52
Das kostenlose Programm "Touché" ist noch eleganter, und erlaubt es, die Funktionalität der Touch Bar auf jedem Mac (mit macOS 10.12.1 oder höher) zu testen, ohne dass man dafür ein iOS-Gerät oder ein MacBook Pro braucht: https://red-sweater.com/touche/
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #111: Januar 06, 2017, 01:41:03
*lach*, genau so stelle ich mir den Apple-User von heute vor.

Ganz nach dem Motto:
Zitat
Man muss sich halt auch mal auf neue Dinge einlassen. Das tun die User halt nicht gerne.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #112: Januar 06, 2017, 13:05:32
 :D
Endlich weiß ich, wozu diese Hipster-Ohrlöcher da sind. Die meisten werden aber wohl zu groß sein für die Apple-Dinger… inkompatibel.

Allerdings muss man sagen, dass die Earpods nicht dazu neigen, herauszufallen. Zumindest sagen das die Tests aus, die ich gelesen habe.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #113: Januar 06, 2017, 13:13:46
:D
Endlich weiß ich, wozu diese Hipster-Ohrlöcher da sind. Die meisten werden aber wohl zu groß sein für die Apple-Dinger… inkompatibel.

Wieso? Dann passt gleich das iPhone 7+ mit ins Ohr.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #114: Januar 06, 2017, 14:09:27
Man könnte auch die Apple Watch anhängen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Antwort #116: Januar 31, 2017, 22:30:23
(*) Das Thunderbolt-Display bekommt also keinen Nachfolger, denn anders kann man den Hinweis auf das LG-Modell, bei dem Apple mitgeredet haben will, ja nicht deuten.

Mittlerweile wissen wir ja, dass es tatsächlich so ist und ebenfalls wissen wir schon, dass das eine ganz schlechte Idee war. Denn mit den LG-Displays gibt es haufenweise Probleme.
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Bericht-Abschirmungsprobleme-bei-von-Apple-vertriebenem-5K-Bildschirm-3611281.html
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.