Forum

IP gespeichert

Twittern

tvOS
Juni 14, 2016, 08:13:43
Auf der WWDC 2016 wurde eine neue Version von tvOS vorgestellt:
WWDC 2016: Neue Funktionen für tvOS – Siri lernt dazu

Siri wird dabei mit mehr Möglichkeiten versehen und für die verschiedenen Dienste braucht man sich nicht mehr einzeln anzumelden.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Überwachter Übermüder

IP gespeichert

Twittern

Re: tvOS
Antwort #1: Juni 14, 2016, 18:29:36
Sinnvolle Neuerungen.
Auch dieses Gerät wirkte irgendwie unfertig. Das fing schon beim viel zu hellen Menü an - endlich kann man das auf schwarz schalten. Generell sehe ich aber weiter keinen Kaufgrund. Und Siri ist mir eh unheimlich.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Überwachter Übermüder

IP gespeichert

Twittern

Re: tvOS
Antwort #2: Juni 06, 2017, 15:41:14
Ich tue mir nach wie vor schwer die Neuigkeiten von tvOS einzuordnen, da ich noch nie ein AppleTV nutzte. Daher in diesem Fall nur der Link. Die deutsche Seite ist noch im Dornröschenschlaf, daher die US-Seite:

https://www.apple.com/tvos/

Eben alles schöner und einfacher.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

IP gespeichert

Twittern