Forum

Re: iOS 10
Antwort #30: März 29, 2017, 10:37:42
Heise berichtet von wenig Schwierigkeiten beim Umstieg. Speicherersparnis wird auch dort genannt.
Einzig das 6s scheint bei der Verifizierung mit den Appleservern Probleme zu haben.

Der Updateprozess scheint einige Zeit in Anspruch zu nehmen, wie auch Flo weiter oben schon berichtet hat.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iOS 10
Antwort #31: März 29, 2017, 14:21:45
Apple will jetzt iCloud-Nutzerdaten zu Analysezwecken sammeln und fragt fairerweise, ob der Nutzer das erlaubt.
Und wie schon bei der Frage nach der iCloud-benutzung üblich, wird die Antwort „Nicht teilen“ zwar angezeigt, ist jedoch erst nach dem 5. Versuch/ca. 30 Sekunden klickbar.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iOS 10
Antwort #32: März 30, 2017, 17:17:27
Man muss sich wundern. Direkt am iPhone 5 oder 5C können Nutzer nicht auf 10.3 aktualisieren, über iTunes am Mac oder PC aber schon.
Bald gibt es wohl gar keine Updates mehr, dass wäre mehr oder weniger der bekannte Rhythmus.
http://www.giga.de/downloads/ios-10/news/ios-10.3-apple-zieht-update-fuer-iphone-5-5c-zurueck/
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.