Forum

elafonisi

• Verbergnix

IP gespeichert

Tweet

Re:TV-Junkies?!?
Antwort #105: Februar 18, 2011, 21:33:52
Hab ich gesehen, war wirklich sehr interessant. So wusste ich bis dato noch garnicht, in welchem Ausmaß wir den Afrikanischen Kontinent als Müllhalde benutzen. :P

Florian

• Administrator
  • Sauron on the road

IP gespeichert

Tweet

Re:TV-Junkies?!?
Antwort #106: Februar 19, 2011, 14:40:37
Danke für den Link @Dale.

Da das Thema schon mal wieder aktiv ist:
Das deutsche Fernsehen ist schlecht und wird immer schlechter! ORF auch!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich mal begeistert gewesen wäre. Gut unterhalten auch nur sehr selten. Informiert auch meistens nur halbgar.

ÖR: Die Talkrunden werden nur noch von Schmonzetten (Palmen, Liebe, Kinderretter) und lauwarmen Krimis (Industriebrache, Tragik, Kinderschänder) unterbrochen. Quasi alles ist 1:1 vorherzusagen. Anspruch: Null. Sport kaputtgelabert.
Private: Bringen komischerweise nur die schlechten US-Serien. Werbung immer dreister. Sport kaputtgelabert. Eigenproduktion in aller Regel Genre-Klischees.

Ganz schlimm bei allen die Humorversuche.

Interessant finde ich immer, was Fernsehkritiker so alles gut finden. Man hat sich offenbar arrangiert.

Ich denke ja, die meisten hier werden mir zustimmen. So ist es zumindest überall sonst. Warum ändert sich dann nichts? Oder übersehe ich irgendeine positive Entwicklung?  

_______
Deutschland schafft sich ab? Na endlich!

IP gespeichert

Tweet

Re: TV-Junkies?!?
Antwort #107: Mai 17, 2011, 19:50:52
THema Japan Erdbeben Tsunami, Recherche per Facebook, Interviews per Skype, Aufnahmen per Augenzeugen Handy. Heute 21 Uhr ZDF Infokanal, oder hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1312406/Tsunami---Die-Katastrophe-via-Skype

Florian

• Administrator
  • Sauron on the road

IP gespeichert

Tweet

Antwort #108: Juni 16, 2011, 01:01:48
Der BBC iPlayer kommt nach „Westeuropa“, wo immer das auch genau ist.
Als Abo-Modell… na, ich weiß nicht.
http://www.guardian.co.uk/media/2011/jun/14/bbc-iplayer-global-launch-western-europe

Boah, ich habe mal den Anfang des Themas überflogen… damals hatten wir wohl alle echt noch mehr Zeit zum Schreiben und Lust zu diskutieren. Auch wir werden immer seichter, nicht nur das TV?  ;D
_______

Florian

• Administrator
  • Sauron on the road

IP gespeichert

Tweet

Antwort #109: Juli 16, 2011, 10:48:25
Gottschalk wechselt in die „Todeszone“, soll heißen ins ARD-Vorabendprogramm. Viermal die Woche soll er dort alleine sitzen und sich per Twitter, Skype etc. mit den Leuten unterhalten.
Gage: Angeblich deutlich mehr als bisher, und das waren, auch angeblich, 3,5 Mio. im Jahr. Da zahlt man doch gerne Gebühren.
Gesellschaft am Vorabend bekommt Gottschalk von „Nachwuchsstar“ Kai Pflaume.

Also ich find' das lustig. Wieso auch immer.
_______

Florian

• Administrator
  • Sauron on the road

IP gespeichert

Tweet

Antwort #110: August 05, 2011, 15:38:21
Der BBC iPlayer kommt nach „Westeuropa“, wo immer das auch genau ist.
Als Abo-Modell… na, ich weiß nicht.

Mittlerweile ja verfügbar, exklusiv fürs iPad.
Also, ich bin von Preis und Programmumfang underwhelmed. V.a. habe ich nicht mal ein iPad und schon gar kein Apple TV. Ansonsten guckt rein, falls ihr mit englischem Originalton zurecht kommt, besser als hier ist TV selten.
http://www.bbc.com/iplayer/tv
_______

IP gespeichert

Tweet

Antwort #111: März 24, 2012, 22:21:41
Es kommt nix in der Glotze? Wirklich nicht? Das glaube ich erst, wenn ich hier nix finde:
http://www.tittelbach.tv/

Auf den Kalender klicken!

Florian

• Administrator
  • Sauron on the road

IP gespeichert

Tweet

Antwort #112: März 25, 2012, 18:39:14
Guter Tip, danke!
_______