Forum

IP gespeichert

Twittern

Re: iPod Classic - End of Life?
Antwort #15: Juli 28, 2017, 12:25:07
Ich war neulich überrascht, dass Apple überhaupt noch iPods verkauft. Sie finden medial überhaupt nicht mehr statt. Finde die iPods aber immer noch gut und wichtig.

Florian

  • Überwachter Übermüder

IP gespeichert

Twittern

Re: iPod Classic - End of Life?
Antwort #16: Juli 28, 2017, 19:18:23
Finde das sehr schade, denn nach wie vor mögen viele Leute lieber auch mal ohne iPhone sporteln.
Kenne auch einige Leute, die immer noch Nano und Shuffle oder sogar Classic nutzen. Eine Bekannte hat sich sogar neulich noch einen Nano gekauft, weil andere Player nicht in Frage kamen, meinte sie.

Und die Watch ist für diese Leute - die nur einen Musikplayer wollen - zu teuer und geht auch nur mit BT-Kopfhörern. Mal davon abgesehen, dass man die Watch auch tragen wollen muss.

Denke manchmal gerne zurück an die einfachen Zeiten, als man am iPod mal eben elegant durch Musikbibliothek schnurrte, alles zack, zack. Da kommt kein iPhone mit. 
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

IP gespeichert

Twittern

Re: iPod Classic - End of Life?
Antwort #17: Juli 28, 2017, 21:35:52
Stimmt. Die Bedienung kommt auch noch dazu

IP gespeichert

Twittern

Re: iPod Classic - End of Life?
Antwort #18: August 10, 2017, 15:12:12
Vor allem die Bedienung!

Schon mal Nachts im Halbschlaf versucht, ein paar Tracks weiterzuspringen? Das ging mit dem ollen iPod bestens.
Beim iPhone bis du wieder hellwach...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)