Forum

faustocoppino

iCal Symbolleiste anpassen?
Juli 22, 2011, 07:19:18
Meine iCal-Symbolleiste ist so komisch orange, das sieht fürchterlich aus, wo läßt sich das umstellen?
Re: iCal Symbolleiste anpassen?
Antwort #1: Juli 22, 2011, 07:38:44
Auch das Adressbuch sieht unmöglich aus.
Ich befürchte das muss von Drittanbietern wieder korrigiert werden.

Für 620 Jahren habe ich mal ein Lotus-Office-Paket genutzt und mir meine Oberflächen damals freiwillig so gestaltet...grausam. ;)
Re: iCal Symbolleiste anpassen?
Antwort #2: Juli 22, 2011, 07:54:16
Ich habe gehört, dass es da Plugins geben soll, die das Aussehen verändern.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

faustocoppino

Re: iCal Symbolleiste anpassen?
Antwort #3: Juli 22, 2011, 08:13:22
Das Adressbuch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es OK, aber iCal geht wirklich nicht, das wäre ein Grund wieder auf Snow-Leo downzugraden  ;D
Re: iCal Symbolleiste anpassen?
Antwort #4: Juli 22, 2011, 10:08:50
Aber hier sieht's doch gar nicht sooo schlecht aus. Fast wie vorher.
http://www.youtube.com/watch?v=BfxhWCVTT84

Was genau ist so schlecht?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

faustocoppino

Re: iCal Symbolleiste anpassen?
Antwort #5: Juli 22, 2011, 10:31:04
So siehts bei mir nicht aus, sondern so

faustocoppino

Re: iCal Symbolleiste anpassen?
Antwort #6: Juli 23, 2011, 14:28:36

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iCal Symbolleiste anpassen?
Antwort #7: Juli 23, 2011, 18:06:11
Ich verstehe einfach nicht, was Apple reitet. Kaum hat man mit Snow Leopard - umjubelt - den Wildwuchs eingedämmt, geht man jetzt wieder mit besonderen Scheußlichkeiten voran.

Also, ich lasse den Lion wohl eher aus, zum kleinen Teil auch deswegen.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

faustocoppino

Re: iCal Symbolleiste anpassen?
Antwort #8: Juli 23, 2011, 18:28:24
Der Geschmack der Amis.... naja, dazu sage ich jetzt nichts  ;D
Re: iCal Symbolleiste anpassen?
Antwort #9: Juli 23, 2011, 18:49:25
Das ist wohl der alte Zwang der Firmen, zu glauben, es müsse immer alles weiter gehen.
Und wenn ein „Weiter nach vorne“ nicht möglich ist, dann gibt's halt ein „Zurück“.
Hauptsache kein Stillstand.