Forum

ERP für Mac OS X?
April 06, 2011, 16:17:00
Gibt es eigentlich ERP's von Apple?
Habe da nichts finden können. Kenne da schon einen guten Anbieter für ERP Systeme
« Letzte Änderung: April 13, 2011, 15:06:17 von Ottmar »
Re: ERP für Mac OS X?
Antwort #1: April 06, 2011, 16:25:27
Hallo Ottmar,

wenn du mit ERP "Enterprise Resource Planning" meinst, ist *mir* außer Software von Omnigroup keine weitere bekannt, die diesen Bereich abdeckt.
Einen Blick wäre vielleicht Omniplan wert.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: ERP für Mac OS X?
Antwort #2: April 06, 2011, 17:31:39
Es kommt auf die gewünschte Skalierung an, für ganz große Firmen kann ich keine Aussage treffen. Ich weiß auch nicht genau, wo die Linie zwischen Enterprise Resource Planning und Project Managing liegt.
Ansonsten gibt es neben Omniplan noch Merlin Server (795 €) und Business vX (Netzwerk: 799 €). Und wohl auch irgendwelche Java-Lösungen, die auch auf OS X laufen müssten.  Die Einzelplatz-Versionen sind natürlich viel günstiger.
Edit: iTaskX gibt's auch noch.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.