Forum

Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #315: Juni 13, 2017, 17:26:30
Ich bleib' bei Koffein und Alkohol! :)

Fast vergessen, Zeit für`n Feierabendbier.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #316: Juni 23, 2017, 08:01:49
Ich weiß nicht, ob es in den Doping-Thread passt, aber kommende Woche geht die Tour de France wieder los.

Ein Blick auf die Webseite des Veranstalters weist einige Lücken in der Geschichte der Veranstaltung auf. Komisch.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #317: August 10, 2017, 14:19:38
Scholl mag nicht über Doping reden. Da hat man wohl damals einen Nerv getroffen.
http://www.sueddeutsche.de/medien/fussball-experte-ard-und-mehmet-scholl-trennen-sich-1.3623236

Dann kann er ja zu Eurosport oder DAZN wechseln, da wird mit dem Thema nicht belästigt.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #318: August 10, 2017, 15:54:27
Erinnert mich an Rudi Altig (Spitzname als Aktiver „Die rollende Apotheke“), als er den ARD-Experte beim Ulrich-Radboom vor 20 Jahren gab: „Ach, das bisschen Doping macht doch nix!“

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #319: August 24, 2017, 13:56:30
Asthmatiker und andere chronisch Erkrankten sind ja bekanntlich die besten Sportler, zumindest legen das die Ausnahmegenehmigungen nahe, die sie gegen Vorlage von Rezepten bekommen.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-salbutamol-fuer-mario-gomez-1.3637791
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #320: August 24, 2017, 14:16:39
Deine Links zur Süddeutschen scheitern immer an meinem Adblocker. Und selbst wenn ich, was nur ungern und selten machen, eine Ausnahme für die Seite einrichte, wird die nicht akzeptiert. Aber ist ja sowieso nur linke Lügenpresse....
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #321: August 24, 2017, 16:51:28
Deine Links zur Süddeutschen scheitern immer an meinem Adblocker.

Hmm, ich habe nur Ghostery laufen (Einstellung: alles blocken) und keinen zusätzlichen AdBlocker. Damit bekomme ich die Süddeutsche angezeigt, ohne Werbung. Hast Du noch einen zusätzlichen AdBlocker?
Nur Bild lässt mich mit Ghostery nicht rein, aber das ist mir auch egal. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #322: August 24, 2017, 17:13:21
Hast Du noch einen zusätzlichen AdBlocker?

Ghostery und AdBlock.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #323: August 24, 2017, 18:08:58
Mach mal Adblock aus.
Bei mir reicht Ghostery auch zum Werbeblocken aus.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #324: August 24, 2017, 18:49:13
Bei mir reicht das nicht aus.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #325: August 24, 2017, 19:22:55
Hast Du auch an, dass alles geblockt wird?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #326: August 24, 2017, 19:30:30
Hast Du auch an, dass alles geblockt wird?

Ich glaube ich habe nichts weiter ein- oder ausgeschaltet. Die App läuft so, wie ich sie geladen habe.
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #327: August 25, 2017, 07:58:36
Ich glaube ich habe nichts weiter ein- oder ausgeschaltet. Die App läuft so, wie ich sie geladen habe.

Wenn Du das so gemacht hättest, dann blockt sie gar nichts und auf jeder Seite würde ein kleinen Popup eingeblendet, welches anzeigt, welche Tracker/Werbung da alles auf der Seite drauf ist. Man muss einmalig nach dem installieren angeben, dass alles geblockt wird, und ganz wichtig(!), man muss einstellen, dass automatisch aktualisiert wird und alles neue ebenfalls geblockt wird.
Du könntest mal in den Einstellungen nachschauen, was da aktuell eingestellt ist und ob noch alles geblockt wird.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #328: August 25, 2017, 08:30:58
Meine Einstellungen:
Re: Endlich, Armstrong erwischt!! (Der große Dopingthread)
Antwort #329: August 25, 2017, 08:33:13
???
Das sind doch nicht die Einstellungen von Ghostery, oder?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller