Forum

Florian

• Administrator
  • Sauron on the road

IP gespeichert

Tweet

Re: Wo sind die Zocker?
Antwort #30: Oktober 08, 2007, 12:27:54
Tja, nun endlich eine Preissenkung bei der PS3.
499,- für die 60 GB.
Und ein neues Modell mit 40 GB, keinem Bundle. Das ist nicht mehr PS2-kompatibel. Nachdem man schon in den Vorgängermodellen die Emotion-Engine einsparte und so viele PS2-Spiele auflaufen ließ, nun das. Weil: Laut Sony ist die PS3-Bibliothek schon ausreichend groß. Selten so gelacht.

Nun, wer eine HD-Glotze hat und auf den Sieg von Blueray vertraut (oder halt dann mal einen HD-DVD-Spieler dazu kauft...) kann sich vielleicht mit den Preisen anfreunden.

Und irgendwann werden ja vielleicht auch Spiele kommen, die man wirklich haben muss.... .... ... ... genau.
_______
Deutschland schafft sich ab? Na endlich!

IP gespeichert

Tweet

Antwort #31: Mai 25, 2011, 23:22:46
Nicht gerade ein kleines Spiel auf das man extra hinweisen müsste. Aber wenn schon einmal  hervorragendes wie Portal 2 auch auf dem Mac spielbar ist (wie Teil 1 übrigens auch), sollte das nicht untergehen.

Den hörenswerten Soundtrack "Portal 2: Songs to Test By" hat Valve jetzt kostenlos online gestellt. Auch wenn es nicht der gesamte Soundtrack ist, mit 22 Liedern (bei 320 kBit/s) doch recht umfangreich.

P.S.: Klingeltöne fürs iPhone gibt's dort auch, darauf steht ihr Hipster doch.  ;)

Florian

• Administrator
  • Sauron on the road

IP gespeichert

Tweet

Antwort #32: Mai 26, 2011, 00:53:09
Interessanten Thread hast Du da reaktiviert. Ich stehe zu meinen damaligen Aussagen, aber sie sind eben einige Jahre alt - bevor Jemand meint sich aufregen zu müssen.

Zum Thema:
Portal 2 ist gut, Portal 1 war aber besser, IMO. :)

Danke für den Link!
_______

Florian

• Administrator
  • Sauron on the road

IP gespeichert

Tweet

Antwort #33: Juni 04, 2011, 19:11:02
CoD 4: Modern Combat für 16,40 €:
http://www.mupromo.com/
_______